Matthias Nold - Landing 2

Matthias Nold
Persönlich

Seit 36 Jahren bin ich als Autor tätig: Journalismus, Theater, Literatur, Sach- und Lehrbuch, Werbe- und PR-Text. 

Das regelmässige Auftreten vor Menschen begleitet mich etwa gleich lang: Lesungen, Auftritte, Reden schreiben und halten, Moderationen, Keynotes und Vorträge.

Meine Führungserfahrung umfasst rund 20 Jahre: Chef de Service, Dienstchef/Blattmacher, Redaktionsleitung, Chefredaktion.

Ich doziere seit 32 Jahren auf verschiedenen Niveaus der Erwachsenenbildung: Kommunikation, Sprache und den Auftritt vor Menschen (Präsentation).

Storytelling, PR, Marketing, Kommunikation, Auftrittskompetenz:
Darüber spreche, ich das tue ich, das schule und berate ich.

Mehr dazu und für wen ich tätig war und bin, erfahren Sie hier.

Matthias Nold - Landing 3

Meine Grundsätze

ZUHÖREN
Ich höre meinen Kunden und ihren Kunden zu.

GANZHEITLICH
Meine Beratung ist umfassend. Neben den analytischen Aspekten zählen ebenso die gefühlsmässigen Teile bei Beratungen und Lösungen.

PERSÖNLICH
Jede Lösung ist speziell und nach Mass auf den jeweiligen Kunden abgestimmt. Es gibt keine vorgefertigten Lösungen.

VERTRAULICH
Vertrauen ist eine der wichtigen Grundlagen in meiner Arbeit. Alle Informationen von Kunden behandle ich streng vertraulich.

FREUDE
Ich betreue Kunden, für die ich gerne arbeite.